Wie kann ich auf dem Pc bei Red dead Redemption 2 Gegner markieren im Dead Eye?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Steuerungen gucken wie du markierst das findest du schnell oder du bist mit der Story noch nicht so weit. Du musst bis zu einem bestimmten Punkt spielen, dann upgradet sich dein deadeye und du kannst dann markieren. Falls das nicht der Fall ist guck wie gesagt in den Steuerungen nach

JungerHecht
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren

Hier ist die Steuerung für den PC: Man muss das Mausrad eindrücken und dann Gegner mit der Taste Q markeren. Um auf die markerten ziele zu schießen einfach die linke maustaste drücken.

Es müsste doch diese gelbe Farbe kommen aber bei mir kommt ganze Zeit nur die blaue,hoffe man versteht wie ich es meine.

zodiak666  27.08.2023, 10:08

man muss erst mit rechte maustaste zielen, dann wirds gelb.