Wie kann ich auch mein Mac Switch spiele(wenn es mit capture cards geht welche ist günstig und gut)?

2 Antworten

Amazon>Suche>Capture Card>Preis Filter>Schauen welche passt>Kaufen

Zum benutzen kannst du dann OBS verwenden, denn OBS kann Capture Cards laden

Moin Karrmaq,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.genkithings.com/products/shadowcast

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne kann man das Gerät jetzt auch ganz normal kaufen. Das Ding ist nicht einmal auf Switch und Mac beschränkt, sondern kann auch am PC und mit anderen Konsolen bzw. Geräten genutzt werden.