Wie kann ich anonym gestellte Fragen wieder löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber sind Fragen, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden. Selbstverständlich ist es so gut wie nie, einfach eine Frage zu löschen, weshalb eine Frage neben einem Richtlinienverstoß oder Ausnahmefall nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gelöscht werden Fragen nur, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen.

Enthalten sie persönliche Daten wie Bilder oder emailadressen usw. werden im Regelfall nur diese entfernt nachdem jemand die Frage mit entsprechendem Grund gemeldet hat.

Also wende Dich per Kontaktformular ans Team.

warehouse14

Moin,

Fragen können nicht gelöscht werden. Das betrifft auch anonyme Fragen.

Viele Grüße

MrDog

jeanny1986
Fragesteller

😖es muss doch möglich sein, durch bearbeitung der eigenen frage, sperren,wegen persönlicher daten oder einfach alkoholpegel, der fragesteller...da muss das was gehen, oder danke übrigens Communitiy-experte...das meine ich ernst.

jeanny1986
Fragesteller

das bringt bestimmt richtig kohle, wenn man die info's aus den anonymen fragen, vertickt, oder!?

kann ich mir gut vorstellen, dass einige so dumm sind wie ich und dinge fragen, die das www nieee vergisst

jeanny1986
Fragesteller

es wäre mir sogar lieber, dass mein account gesperrt wird, als das mein bester freund wieder von anonymos an den galgen gestellt wird...ihr da oben wisst von welcher frage ich spreche, also löscht sie endlich

Das geht nicht. Man kann sowohl öffentliche als auch anonyme Fragen NICHT aus Gutefrage wieder löschen lassen, da es ein Sammelbecken ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓