Frage von SaraSic10, 617

Wie kann ich am schnellsten kacken?

Hallo Leute, ich habe ein Problem.
Ich fahre in 6-7 Stunden nach Bosnien mit dem Reisebus. Ich war grade mit paar Freundinnen essen und ich habe nur fast Food gegessen und habe direkt auch Bauchschmerzen bekommen. Ich musste sehr dringen auf die Toilette (groß) aber habe es bis zuhause angehalten habe paar mal ein fahren lassen würde aber nicht besser. Ich war zuhause auf der Toilette aber es kam nicht ich spüre trotzdessen das mein Magen noch voll ist. Ich möchte vor der Busfahrt das mein Magen ausgeleert ist denn ich kann nicht IM Bus oder auch nicht in den 10-15 min Pausen kacken. Hilfe bitte !!! Was kann ich tun damit mein Magen entleert wird?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Spockyle, 505

Einen Esslöffel Öl essen, dann flutscht's.

Antwort
von usselino, 487

Mach einen Einlauf, wirkt sofort und ist unschädlich.... oder Glaubersalz aus der Apotheke. Dauert ca. 2 Std, dann geht die Post ab.

Kommentar von SaraSic10 ,

Wie Einlauf?

Kommentar von usselino ,
Antwort
von Mandrinio, 463

Warmes Glas Wasser mit einen gestrichenen Teelöffel Salz trinken

Kommentar von SaraSic10 ,

Wann wirkt das ungefähr ?

Kommentar von Mandrinio ,

Das leert den Magen sofort nach Einnahme. Kotzt du alles aus!

Antwort
von Gwennydoline, 420

Leg dich schlafen... nach dem Aufstehen wird es klappen

Antwort
von TheStormtrooper, 413

Kein fast food essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten