wie kann ich am schnellsten 8 kg zunehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Kohlenhydrate essen, also Nudeln, Kartoffeln, dazu Süßes früh, mittags, abends und mindestens 5 mal in der Woche Fastfood. Und bitte wenig bewegen. Ich hoffe, du bekommst keinen "Herzkasper" vorher.....

Du solltest, genau wie beim Abnehmen, nicht mehr als 3 - 4 kg in einem Monat zunehmen, sonst kann das ungesund für deinen Körper werden. Du musst viel Kohlenhydrate essen, das ist ganz wichtig. Genauso wichtig ist, dass du alles durcheinander essen musst. Nur Süßigkeiten und Fast Food bringen es nicht, das kann sogar das Gegenteil bewirken. Iss einfach so wie vorher, nur einfach von allem mehr und zwischendurch auch mehr. Kannst auch öfters mal zu Mc's oder BurgerKing gehen, sollte nur nicht so oft sein, weil das auch sehr ungesund ist. Durch Muskeltraining, wenn du welche haben willst, nimmst du auch zu weil Muskeln mehr wiegen als Fett.

Trink viele leckere Säfte (Pfirsischnektar,Annanassaft usw.) .Sie sind zuckerhaltig,enthalten aber dennoch ein paar Vitamine.Bei Milchprodukten ( Joghurt, Quark ) immer die fettreichsten(die schmecken auch am besten) und bei Wurstwaren darf's gern eine Scheibe mehr auf dem Brot sein. Viel Erfolg !

Am besten wäre ganz klar Muskelaufbau + Proteinreiche Kost. Muskeln sind in etwa drei mal so schwer wie Fett und es sieht auch noch besser aus ;D

ZUNEHMEN DURCH: iss von zeit zu zeit mehr nudeln fettspeisen kuchen (mit sahne)reis fleisch mehlspeisen süssigkeiten alkohol (nicht zuviel natürlich!)

nicht soviel aktiv sein