Wie kann ich am handy diesen Ordner öffnen (mit Bildern)?

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

6 Antworten

das ist kein Ordner sondern eine komprimierte .rar Datei ähnlich den zips.

Am einfachsten ist es die auf dem PC mit WinRAR zu öffnen. weiß nicht ob es am Handy apps gibt die das können

Du benötigst eine APP um rar Dateien zu entpacken.
Such einfach mal nach rar im appstore da gibt es hunderte Vorschläge.

Musst eine App runterladen mit der du Rar dateien öffnen kannst.

Kein schimmer ob es Winrar auch auf app store gibt.

Winrar runterladen (ist kostenlos) dann installieren. Danach rechtsklick und die Option 'Hier entpacken' erscheint.

7zip im play store