Wie kann ich am besten den Akku beim Gameboy Advance SP (Gba SP) richtig aufladen?

1 Antwort

also ich finde die frage ziemlich überflüssig. Jeder der einen Gameboy besitzt aus Kindertagen wird bestätigen können das die Akkus von den Dingern ziemlich unverwüstlich sind. Hab meinen letztens bei meinen Eltern gefunden und nach 13 Jahren nicht benutzt war der Akku immer noch auf grün. (wurde dann aber ziemlich schnell rot). Hab den dann ne halbe Stunde geladen und konnte wieder n halben Tag spielen. Ist schön wenn man sich ein neues Gerät kauft und dann mal auf Nummer sicher gehen will, aber bei den Gameboys Advance SP kann man ruhig schlafen. Ist ein bisschen so wie beim Nokia 3310.lg