Wie kann ich als Student Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Werkstudentenjob, der zu deinem Studienfach passt. Da profitierst du gleich doppelt, einerseits vom Geld, andererseits von der Arbeitserfahrung.

Ansonsten kannst auch zu den üblichen Aushilfsjobs greifen, die man auch als Schüler machen kann.

Nebenjob, es werden viele extra Studenten-jobs mit flexibler Arbeitszeit angeboten.

das meiste habe ich mit Kellnern während des Studiums verdient

Ich suche jetzt Deutsch Lehrer/Lehrerin, Ich brauche das aber nicht, dass Sie Fachmann sind. Was brauche ich ist nur Sie Muttersprachler sind.

Die Unterricht kann man online machen, Zeit ist flexibel. Ich kann 15€/h oder mehr zahlen, Preis können wir verhandeln, bitte kontaktieren Sie mich.