Wie kann ich als mann meine Augen vergrößern?

10 Antworten

das obere + untere Augenlid mit einem Gummi festmachen und nach hinten spannen.

geht mit kontaktlinsen.

würde ich aber nicht unbedingt freiwillig tragen, wenn ich nicht müsste.

bist du ein model?

ich kenne das aus komentaren die unter videos japanischer bands gepostet worden damit die augen groß aussehn tragen die kontaktlinsen

geh doch einfach mal zu Douglas und lass dich dort beraten, es gibt auch Kosmetikprodukte für Männer

Du müsstest zum "Schönheits" Doktor gehen. Wahrscheinlich wird ein Teil der Knochen um deinen Augen weggeschnitten, und die Augenlider gekürzt.