Wie kann ich als 17-jährige von zuhause Geld verdienen?

1 Antwort

Also ich hab keine Idee, für deine Fachrichtung. Aber soweit ich weiß bekommt man beim Bundesfreiwilligendienst schon was und kann da auch relativ schnell einsteigen.

Was da angeboten wird, ist regional unterschiedlich. Musste dich informieren.

Wäre ja vllt zumindest zur Überbrückung was.

https://www.bundesfreiwilligendienst.de/bundesfreiwilligendienst/fragen-antworten#:~:text=Was%20bekommen%20Freiwillige%20beim%20Bundesfreiwilligendienst,%E2%82%AC%20monatlich%20(Stand%202024).

Majaaj608
Fragesteller

Vielen Dank, dass werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.