Wie kann ich alle meine Bilder retten?

2 Antworten

Oh Mann .... Sorry, selbst schuld, wenn man 6000 Bilder nicht vorher mal sichert.

*.jpg im Dateimanager, danach in Pakete Stufenweise Sichern.....

Wenn du Google Fotos als App hast kannst du auf sichern gehen musst dich dann auf dem neuen Handy aber auch mit dem Google Konto anmelden .oder du machst es mit eine m USB Stick dauert aber sehr lange dann

HarryXXX  10.09.2023, 09:26

Na solange dauert das mit einem USB-Stick auch nicht. Ich würde dann aber eher sowas wie ein myPhoneExplorer verwenden, dann landet das Zeug gleich direkt auf dem Laptop.