Wie kann ich Abnehmen? Ich bin 15 Jahre alt und wiege über 56 KG

9 Antworten

Den Stoffwechsel durch Tee mit Zitrone ankurbeln auf Käse Süßes und Schweinefleisch verzichten Training betreiben u.s.w.

Ich bin auch 1,60m und wiege 67 Kilo und ich wurde noch nie dick genannt. Nimm dir nicht die Models aus dem Fernsehen als Vorbild. Da steht kein echter Kerl drauf und gesund ist das auch nicht. Achte viel mehr auf dein Körper als auf dein Gewicht, das heißt treibe Sport mit dem Wissen, dass es dir gut tut und nicht um krampfhaft abzunehmen. Wenn du selbstbewusst wirkst wird dich jeder automatisch schön finden :)

Bonito95  17.03.2015, 22:52

57kilo entschuldigung

Du bist noch nicht ausgewachsen ich würde dir keine Diät empfehlen. Sondern einfach normal essen und dich bewegen fertig. in fünf Jahren kannst du noch mal drüber nachdenken, wenn du dich immer noch zu dick fühlst.

Glaubs oder glaubs nicht aber wenn du deine Ernährung umstellst das heißt: Süßes weg und Gesundes her dann wirst du auf jeden fall abnehmen dazu müsstest du noch Sport machen und immer Wasser trinken (:

Lg <3

Verzicht auf Süßes, fast Food, fettiges, viel Obst, Gemüse, Fisch, Geflügel etc. Dazu regelmäßig Sport & jeden Tag unter dem Grundgehalt bleiben.