Wie kann ich schnell zunehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du isst eine Menge:

  • Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot (Vollkornbrot wann du willst. Mehr Kalorien hat Weißbrot)
  • Bohnen, Linsen
  • Fleisch, geräucherten Fisch
  • alle Arten von Nüssen
  • Käse (Camembert, Frischkäse Doppelrahmstufe, Vollfettquark)
    • Obstsalat (da kann man auch grob gehackte Nüsse rein geben) mit viel Banane

... immer wieder mal einen Salat oder frisches Gemüse oder Obst

und da man es sich leisten kann, wenn man eh zunehmen will, öfters mal:

  • Kuchen, Kekse
  • Schokolade
  • Studentenfutter
  • Chips, Flips und anderes Knabberzeug

Uff, du musst echt zulegen. :o Achte darauf dass du dich aber nicht krank futterst, sonder auch etwas System dahinter steckt.. Am einfachsten wäre natürlich Sport beiseite lassen und ganzen Tag Fast Food. Aber ob das gesund ist, ist fraglich.

Fettiges essen wie McDonals un Co. und wenn du die nase voll hast kannst dir selber was zubereiten wie Schnitzel und fritierte pommes, kartoffelauflauf, schweinebraten etc. auf www.chefkoch.de gibts gute rezepte auch für fettige speißen un leckere desserts wie panna cotta ( besteht überwiegend nur aus sahne ) ;)

Chips, Pizza und Getränke.. wann wollen wir den nächsten Dvd-Abend zusammen verbringen? :D

Und lass dir auch einen Termin beim Hausarzt geben, das er dich mal untersuchen kann, ob alles soweit gut bei dir ist, obs natürlich ist, das du so dünn bist und alles. Das ist auch erstmal wichtig! Der kann dir dann auch sicher weitere Ratschläge geben, wenns ein guter Arzt ist!! =))

Allso. Schokolade hillft nicht schokolade ist kein Dick macher wurde bewiesen.

Ich würde dir empfehlen Chips! Machen schnell dick glaubt mir jetzt niemand aber mein bruder hatte 45kg und auf 2 wochen hatte er 80kg weil er 3 chipstüten am tag isst und unsere Mum kocht nur gesundes (;