Wie kann Filzstift von der Wand bekommen - Welche Farbe eignet sich zum überstreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, normale Wandfarbe müsste reichen.

Geh mal in den Baumarkt deines Vertrauens und kauf dort Wandfarbe (Unverdünnt) mische kein Wasser dazu.

PS: Achtung, meistens musst du dass ganze Zimmer anmalen, da sonst mitten drin eine andere Farbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
14.02.2016, 10:22

falsch, >das ganze Haus< neu anstreichen 

0

hallo, was "niemandundich" schreibt, ist absoluter Quatsch.

Besorge dir im Fachhandel das kleinste Gebinde Absperrgrund, z.B. Allgrund und überstreiche den Fleck damit, ggf 2x. danach mit Wandfarbe überstreichen.

Filzstift "schlägt" immer wider durch!, da nützt eine Dispersion gar nichts, mag diese noch so gut ud teuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
14.02.2016, 10:52

nicht allgund ![ das istnur haftvemittler !]

  Isolierfarbe Aqua-Ex , auf spiritusbasis .

0