Wie kann es sein dass wir schon halb 5 haben ich habe das Gefühl wir haben 13:30 oder so😭?

5 Antworten

Geht mir auch so. Bei mir liegt es aber wahrscheinlich daran, dass ich bin 12 Uhr gepennt hab haha

Wie kann es sein das ich das Gefühl habe das es schon 19:00 Uhr ist obwohl es erst 16:58 Uhr ist😭

Ich mag die Zeitumstellung sowieso nicht..

Zeitgefühl ist dann immer hin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Same

Bin allein zu Hause, seid mehreren Stunden und war die ganze Zeit am Handy. Hab die Zeit total vergessen und jetzt ist es schon so spät

Ich hatte noch so viel vor heute eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Same. Die Zeit vergeht so schnell 🥲