Wie kann es sein dass, ultra nette Leute immernoch existieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja manchmal 69%
Ne noch nie 15%
Ja erlebe ich oft 8%
Jeder ist böse bei mir 8%
Anderes 0%
Bero2  19.04.2024, 16:05

Bist du Hübsch? Kommt auch drauf an wie gepflegt die gegenüberstehende Person aussieht. Wenn da etwas hässliches durch die Gegend läuft ist man meist nicht so höflich.

12dic
Fragesteller

😉du hattest mich doch gesehen..🤭😸

Bero2  19.04.2024, 16:08

Ist wie wenn man Reich und Arm ist. Dem Reich aussehenden hilft man eher auf als der Armen.

12dic
Fragesteller

Hä wie kannst du zwei nachrichten hinerteinander schreiben ? Als nachfrage darf man nur eine. Hä wie geht das. Okay gut, schrei nicht :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja manchmal

Das coolste war 2008 ein Busfahrer in Wien.

Dem war das Papier für die Tickets ausgegangen. Ich war Tourist.

Jedenfalls hat er erst nur gesagt er hätte keine Tickets mehr.

Ich habe dann gefragt: "Und was machen wir denn jetzt?"

Er daraufhin: "Na dann fahrens einfach so mit."

Und es war eine lange Fahrt. Habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Normalerweise glänzen gerade Busfahrer eher mit Unfreundlichkeit. Vermutlich blieb mir das gerade deshalb so im Gedächtnis.

vanOoijen  21.04.2024, 17:08

Vielen Dank für den 🌟.

Es gibt sogar Leute, die spenden ihr Blut, ihr Sperma, Knochenmark oder sogar eine Niere. Viele unterstützen gleich mehrere wohltätige Organisationen finanziell. Bzw betätigen sich ehrenamtlich für das Gemeinwohl. Da sind 8 € einen Tag lang auslegen nichts. 🙃 Trotzdem nett von ihm das anzubieten. Schade, dass du so ein schlechtes Bild von der Welt hast. Ja es herrscht viel Egoismus. Aber man muss auch die positiven Seiten sehen können. Sonst muss man ja total verbittern in der Welt leben zu müssen.

12dic
Fragesteller

Naja sperma spenden... Also beim sb "spenden" die ja sperma ins müll

12dic
Fragesteller
@JonasVjonas2

Also beim sperma spenden schmerzt es ja nicht der hat sowieso tausende spermien

Das ist doch nix

JonasVjonas2  19.04.2024, 16:50
@12dic

Hä? Den Ausspruch kenne ich nicht? Oder meinst du ich soll bei dir zuhause vorbei schauen und pudding mitbringen? 😄

12dic
Fragesteller
@JonasVjonas2

Ja du sollst mir paula pudding besorgen und vor die haustür stellen klingeln und wegrennen ich will keine neue menschen sehen okaaayy??😭klingel und geh weg. ich bin introvertiert ich will pudding kein mensch😭😭ääähä😭😭

12dic
Fragesteller
@JonasVjonas2

Hast aber nicht geklingelt. Komm zurück, klingel, geh wieder weg😹😹😹

JonasVjonas2  19.04.2024, 17:16
@12dic

Nicht? Wer hatte dann eine 1,60m große Paula aus pudding vor seiner Tür? Ups. Naja, ich Lauf jetzt nicht bei dem Regen wieder den ganzen Weg zurück.

12dic
Fragesteller
@JonasVjonas2

Doch😿komm her jonas du darfst bei mir duschen und dann können wir nachher kuscheln knuddeln und knutschen 🥰

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja manchmal

Mir ist auch schon viel Gutes widerfahren, oft, wenn ich nicht mal daran gedacht habe.

So war es bei Dir heute gewesen ist, ein absolut hilfsbereiter, empatischer Mitarbeiter, der Dir helfen wolle. Ein Glücksfall.

Du wirkst vertrauenswürdig und er wusste, dass Du ein ehrlicher Mensch bist.

Meine Mutter war sterbenskrank und es war Weihnachtsmarkt, dort gab es ganz tolle Ketten, das war immer ein Wunsch meiner Mutter.

Ich bin zu dem Budchen gegangen und konnte mich nicht entscheiden, da sagte die Verkäuferin, nehmen Sie die 4 Ketten mit und die Mama soll sich alles anschauen und aussuchen.

Sie hat keinen Pfand verlangt und meine Mutter war sich eine Kette ausgesucht und ich habe die anderen Ketten mit einem Blumenstrauss zurück gebracht und bezahlt. Das war wirklich ein grosser Vertrauensbeweis, an den ich heute immer noch denke.

Alles Liebe für Dich

Ja manchmal

das klappt Wahrscheinlichkeit nicht umgekehrt. habe nie frauen gesehen die was für männliche bezahlen

warum soll es denn die nicht geben, sollen alle egoistisch und böse sein ?

12dic
Fragesteller

Es geht nicht um normale hilfsbereitschaft. Keiner im restaurant oder wo auch immer gibt jemandem umsonst was

12dic
Fragesteller
@Robby036

Als ich in der schweiz war hatte ich an der kasse wenig geld gehabt dann hat der kassierer den rest aus eigener tasche bezahlt.

Robby036  19.04.2024, 16:11
@12dic

ich hatte vor kurzem meine EC karte beim Einkaufen nicht mit gehabt und nur Bargeld gehabt, mir hatte auch etwas gefehlt, sie hatte es auch aus eigener Tasche bezahlt.

12dic
Fragesteller
@Robby036

Ja, voll verrückt das heutzutage solche menschen geben...also es sit ja alles teuer ne, man will ja mehr geld und die können aber finanziell helfen..wow echt respekt

Robby036  19.04.2024, 16:15
@12dic

Ja finde ich auch mega, dass es noch solche gutmütigen Menschen gibt 😊 wo ich dann ein Woche später da war, hab ich es ihr wieder gegeben und noch 5 Euro extra für die Trinkgeld Kasse gegeben. Vllt hat ein anderer auch mal zuwenig Geld. Wir leben in harten Zeiten, da braucht es auch hilfsbereite Menschen 😊