Wie kann es sein das mir eine andere bh Größe passt als ausgerechnet?

3 Antworten

Als "leidendes Opfer' bei Einkäufen von Schwester, Freundinnen und Ehefrau kann ich nur sagen: Vergiss die Tabellen, nur beim anprobieren kannst Du sicher sagen, ob Dir ein BH passt, bequem ist und Dir auch steht. Jeder Hersteller, jedes Modell ist unterschiedlich, bei jedem wirst Du wohl einen BH in einer unterschiedlichen Größe als optimal ansehen.

Darum, auch wenn es vielleicht unbequem ist, anprobieren. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nach sowas gehe, habe ich 85A.

Ich trage aber 85D, weil ich die Mädels im Leben in kein A-Körbchen gepresst bekäme.

Meine Brüste hängen und stehen nicht wie eine eins. Beim Nachmessen ohne BH wird das aber nicht berücksichtigt. Da ist einiges an Volumen, es ist nur ganz anders verteilt, als es das mit BH wäre. Man misst die Umfänge am besten immer mit einem bereits gut sitzenden BH, der sämtlichen Inhalt schon zusammen gesammelt hat.

Ja meiner Meinung nach sind die Tabellen mist, laut der tabelle die ich mal rausgesucht hatte wär ich A, trage aber B und C🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^
CurvyCurly95  05.12.2023, 08:12

Es gibt auch sogenannte kreuzgrößen