Frage von DoraSnape183, 201

Wie kann es sein das Delphi Diggory tatsächlich die Tochter des Schwarzmagiers Lord Voldemort und dessen treuste Anhängerin Bellatrix Lestrange ist?

Mich wuerde es mal interessieren ob es stimmt.. denn in meinem Sinne kann es nicht sein.. wie kann Tom mit Bellatrix ein Kind gezeugt haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 149

Das ist mir auch ein Rätsel und psych. auch Quatsch. Denn um ein Kind zu zeugen, müsste Voldemort etwas von sich hergeben. Und das tut er gewiss nicht. Außerdem dürfte er komplett impotent sein. Spätestens seit der Ermordung der Potters, höchstwahrscheinlich aber auch schon viel früher.

Als ich in einer Inhaltsangabe das mit dem Kind von Bella und Voldi las, dachte ich nur: "Was für ein absurder Quatsch." und werde es daher nicht lesen.

Das ist so fanfiction Niveau wie eine Liebesbeziehung zwischen Draco und Harry.

Kommentar von DoraSnape183 ,

Ja stimmt.. oder das Severus mit Hermine zusammen ist.. völliger Quatsch!

Kommentar von Dahika ,

nicht unbedingt. Das kriegt man schon hin, dazu braucht es nicht viel Phantasie. Man darf nicht vergessen, dass Snape mal gerade 20 Jahre älter ist als Hermione. Als die Kinder in die Schule kamen, war er 30 Jahre alt.  Alan Rickman, der den Snape (grandios) gespielt hatte, war freilich fast 50 Jahre älter, das geht natürlich nicht mehr. Severus Luger und Mausi-Hermione. Schüttel.
In meinem Kopf !!! als ich die Bücher las, sah Snape immer aus wie Ralph Fiennes (Voldemort). Wenn ich zu sagen gehabt hätte, hätte Fiennes den Snape gespielt, und Rickman den Voldie. Das hätte altersmäßig besser gepasst.

Kommentar von Woelfin1 ,

 "Severus Luger und Mausi-Hermione"....danke für den Lachanfall am Nachmittag !!!!!!

 

Kommentar von DreiBesen ,

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen! Diese ganze Geschichte ist so überflüssig wie ein Kropf.

Kommentar von Dahika ,

Ach so zu Voldemort fällt mir noch der Spruch ein: wie die Nase eines Mannes so sein Hannes.
Und ohne Hannes kann er kaum ein Kind zeugen.  LOL

Kommentar von DoOoO ,

Naja ;) Ich find Drarry und Snamione gar nicht schlecht und nicht unlogisch. Aber cc finde ich auch voll schlecht

Antwort
von Silberlilie, 107

Tom vielleicht schon, aber als er noch "Tom" war hatte er glaube ich besseres zu tun. Er wäre sich nicht scharf darauf mit Belatrix ins Bett zu steigen. Und der jetzige Voldemort? Niemals! Er kann keine Liebe empfinden, das ist ja wol allgemein bekannt. Da müsste Bella ihn schon Vergewaltigt haben!

Kommentar von DoraSnape183 ,

Das stimmt... voldemort hat aber moch nie liebe fuer jmd empfunden. .. da auch niemand ihn liebte als er noch Tom war

Antwort
von Kharon, 101

Ich würde das unter "künstlerische Freiheit des Autors" verbuchen.

Voldemort hatte bis 1997 mit seiner Seele so einiges angestellt, was seiner mentalen Stabilität nicht zuträglich war – 7 Horkruxe, der ständige Wechsel zwsichen dem Besetzen anderer Menschen und einem Dasein als eine Mischung aus Geist und Dunstschwade, Überleben durch Einhornblut – das er am Ende so verrückt war, dass das den "Austrutscher" mit Bellatrix fast noch erklären könnte, wenn man beide Augen sehr eng zusammenkneift.

Was mich noch mehr verwirrt ist, wie er überhaupt ein Kind gezeugt haben will. Schwarze bzw. dunkle Magie macht so ziemlich allen Geschichten/Sagen nach unfruchtbar. Noch dazu ist sein Körper wie bereits gesagt ja ab 1995 ein schwarzmagisch erzeugtes Gefäß für seine Seele. Er hat keine Nase, keine Haare, rote Augen... aber Kinder zeugen soll er können?

Vielleicht könnte man es mit einem magischen Ritual irgendwie hinbekommen. Bellatrix konnte ja... ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher, ob Bellatrix zu dem Zeitpunkt noch Kinder bekommen konnte. Sie war ein Kind von Reinblütern mit hohem Inzuchtanteil, war über ein Jahrzehnt in Askaben und hatte selbst genug mit schwarzer Magie herumgespielt.

Ehrlich gesagt finde ich keinen logischen Weg, Delphini irgendwie zu erklären.

Kommentar von DoraSnape183 ,

Ja.... das ist auch das komische an der Sache   und Voldemort... da kann man sich es noch nicht mal vorstellen das das mit Bellatrix anscheinend geschehen ist........:/

Antwort
von Woelfin1, 101

Bei Tom hätte ich es noch ansatzweise akzeptieren können-aber Voldemort?? Never Ever !!!!!

Wie irgendjemand auf die hirnrissige Idee kommen kann,ist mir so was von schleierhaft.

Voldemort hatte alleinherrschaftsansprüche-er hätte NIEMANDEN,auch nicht seine Tochter,neben sich geduldet.

Von dem Zeugungsakt wollen wir schon gar nicht sprechen.

Kommentar von DoraSnape183 ,

Ja schon..... aber trotzdem ist Bellatrix seine treuste Dienerin.. das  kann man auch sehen.....

Kommentar von Woelfin1 ,

Auch wenn Bella seine treuste Dienerin war....Voldemort hätte eher Nagini ein Schäferstündchen gegönnt,als das er sich auf eine Frau eingelassen hätte.

Zumal es  H.,H. & R. sicher aufgefallen wäre,das Bella hochschwanger war,als sie in Malfoy Manor gefangen waren.

Die Aussagen,die ich diesbezüglich schon gehört habe,Hexen können ihren Schwangerschaftsbauch weghexen oder einen Zauber auf den Bauch legen,das er nicht gesehen wird,find ich einfach lächerlich und an den Haaren herbei gezogen.



Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Voldemort hat sicher auch andere Gedanken im Kopf gehabt als Sex...

Antwort
von Russpelzx3, 109

Steht das so im neuen Buch? Da würde ich nichts drauf geben, JKR hat nicht mal aktiv daran mitgeschrieben.

Kommentar von DoraSnape183 ,

Ja eben...  JKR hat das Buch gar nicht geschrieben. . Sondern das war der Filmregisseur Jack Throne oder keine Ahnung wie der heisst. Aber eins ist klar der hat keine Ahnung wie man ein Buch svhreibt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finds auch einfach nur albern. Für mich ist das nichts anderes als eine Fanfiction

Antwort
von WithoutName852, 67

Das ist halt so im Theaterstück...

Wenn man es aber mal realistisch betrachtet, passt es nicht zu Voldemort.

Kinder sind Erben. Man setzt Kinder in die Welt, damit das eigene Blut/der eigene Name über den Tod hinaus weiter existiert.

Voldemort ist aber davon überzeugt niemals zu sterben. Ein Erbe, ein Kind mit seinem Blut, wäre nicht nur "blödsinnig" (weil er keine Erben benötigt), sondern auch gefährlich, weil ein Kind eine Konkurrenz darstellen würde. Schließlich will das Kind irgendwann mal erben...

Das Theaterstück arbeitet jedoch mit diesem völlig unrealistischem Handlungsstrang. Genauso unsinnig sind die "Super-Zeitumkehrer" die eigentlich immer von Rowling vorher ausgeschlossen wurden!

Aber die Geschichte hätte so nicht funktionieren können... also haben die Theatermacher das rein "gepuzzlet"... was ich persönlich sehr traurig finde.

Wichtig zu wissen ist: Rowling hat kein einziges Wort dazu geschrieben!!!

Sie hat einige Ideen beigesteuert, aber sicherlich nicht so einen Quatsch verzapft, der nicht in den Handlungsstrang der vorherigen Bücher passt! Ich kann mir vorstellen, dass der Grundgedanke mal war, dass Albus sich unwohl im Schatten seines Vaters fühlt... oder auch die Tatsache, dass Scorpius so anders ist als Draco.
Aber sicherlich nicht, dass Kinder von Frauen existieren, die im Buch nie schwanger waren 🙄

Antwort
von Fezocker, 56

Das geht eigentlich wirklich nicht. Hat Voldemort überhaupt einen Schwanz?😂