wie kann auf Instagram gehen ohne das man sieht das ich aktiv war oder die Nachricht gelesen hab?

3 Antworten

Du gehst auf die Einstellungen und dann auf eingeschrÀnkte Konten. Dort wÀhlst du die Leute aus die nichts sehen sollen.

Ohnedich45
Fragesteller

Wird auch lese BestÀtigung automatisch ausgeschaltet?

Ghoul7  06.12.2020, 23:46
@Ohnedich45

Ja aber nicht fĂŒr alle sondern nur die Leute die du explizit einschrĂ€nkst, diese Nutzer merken aber auch nicht das du sie einschrĂ€nkst.

Ohnedich45
Fragesteller
@Ghoul7

Aber da stand nix mit EinschrÀnkung

Ghoul7  06.12.2020, 23:47
@Ohnedich45

Auf Einstellungen gehen, dort auf PrivatsphÀre und dort auf eingeschrÀnkte Konten.

Ohnedich45
Fragesteller
@Ghoul7

Geht das auch nachdem uch gelesen hab?

Ghoul7  06.12.2020, 23:48
@Ohnedich45

Nee dann ist die BestĂ€tigung dafĂŒr ja schon raus.

Ohnedich45
Fragesteller
@Ghoul7

Also sieht die person das ich es gelesen hab ?

Am besten mit einer Tarnkappe, die Du ĂŒber Dein Handy stĂŒlpen kannst. Dann bist Du quasi unsichtbar. Kann auch ne Badekappe sein, die ist blickdicht.

Das kannst du in den Einstellungen beides ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohnedich45
Fragesteller

Wie?

gamestar4124  06.12.2020, 23:41
@Ohnedich45

In der App klickst du unten rechts aufs Profil, dann wischt du nach links unten steht Einstellungen, dann PrivatsphÀre und dann aktiv Status, sowie Nachrichten

Ohnedich45
Fragesteller
@gamestar4124

Ok wird das dann ab da gar nicht angezeigt auch wenn ich jetzt online gehe?