Wie kan ich meine "Beste" Freundin loswerden!?:o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn das selber .. alls ich auf gymnasium gekommen war warr da auch soo ne enliche sache .. du musst sie los werden sodnst wird das für dein rest des schulzeit sein das du ne aussenseiterin bist. hör nicht auf sie sag du willst nix mit der zu tun haben un sie sool aufhörn dein geld abzuzocken .sags ihr am besten ins gesicht damit sie es kapiert..

un bei den anderen mädchen da zeig einfach das du style hast das du auch witzig bist un nicht wie deine beste freundin .

SEI EINFACH DU SELBST

ich hoffe ich hab dir weitergeholfen

viel glück

Sag Deiner "besten" Freundin, dass Du nicht so leben willst, wie sie, sondern viel mehr zu den anderen Mädchen tendierst. Bitte sie das zu verstehen und sie möge sich nach einer anderen Freundin umsehen. Wenn die anderen sehen, dass Du keinen Kontakt mehr hast zu der "besten", dann werden sie sich auch nicht mehr gegen Dich sperren. LG Silvie

OH GOTT! ich hab EXAKT die gleiche geschichte durchgemacht. und weißt du was mir geholfen hat: ich hab sie einfach stehen lassen, so wie sie mich. hab mich einfach konsequent zu den anderen gestellt in der pause. irgendwann haben die mich dann akzeptiert. jetzt gehöre ich zu ihnen. ich weiß nicht, vielleicht haben sie mich doch nicht ganz abgeschrieben. jedenfalls sind das jetzt meine freunde. meine "beste freundin hat es jezt gemerkt und versucht nun krampfhaft, auch dazuzugehören. ich weiß, das das fies ist, aber ich spüre fast so etwas wie schadenfreude :P

deine lola.

Hi , Spreche villt. mit den anderen mal ab ob ihr nach den Ferien was in den pausen zusammen macht & so & dann würde ich die Andere "Freundin" Einfach ignorieren ! Weil so wie es sich anhört war sie nie eine richtig efreundin für dich! & WEn ndu sie Ignoriest dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben! Viel glück !! (:

ich würde einfach nicht mehr mit der reden auch wenn du dann ein paar tage keine freunde hasst , sie werden schon merken das du dich nciht verstellt wenn du auf dauer so bleibst wie du WIRKLICH bist :-)