wie kamera zu decken damit man nichts sieht und hört?

2 Antworten

Hallo

die Kamera ist nicht in "deinem" Zimmer und du kannst die Türe zumachen, die "Überwachung" ist bekannt/ofensichtlich.

Und schon mal überlegt wenn das stundenlange Gelabber von Kindern interessiert bzw wer sich das freiwillig anhört und dafür Zeit aufwendet ?

Mag sein das du dich für denn Mittelpunkt der Welt hälst und du der Meinung bist alle anderen sind so "Verrückt"/Paranoid.

Wobei die Wohung mit Kameras bestücken ist schon "verrückt" evtl ist das eine Familienkrankheit. Aber es gibt auch Gründe/Anlässe dafür

Stecker herausziehen. Kein Strom, kein Bild, kein Ton.