Wie kam es bei euch zum Vergleich?

8 Antworten

wir beide hatten irgendwie Interessen an Sexualität und hatten beide Interesse das hat sich einfach ergeben.

bisschen mehr

15 oder so auch öfters

real inzwischen nur online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet

Also zum „Vergleich“ kam es nie. Ich bin aber schon mal mit Kumpels (als Jugendlicher) zusammen nackt gewesen und wir haben uns auch gegenseitig angefasst und mit der Hand und oral befriedigt. Und auch heute mache ich das gerne mit Jungs, aber nicht mehr aus dem Freundes-/Bekanntenkreis, sondern mit Online-Bekanntschaften. Und am liebsten immer real und gerne mit gegenseitiger Befriedigung (bin bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

DrKohlibriac  29.05.2023, 16:39

Bei mir war es genau so

Immer diese Penis-Vergleich-Porno-Fragen 😫. Ich rede nur von mir, und ich habe niemanden dazu eingeladen und bin auch nie von jemandem gefragt worden. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt unbedingt bedauern muss. Sein Selbstwertgefühl muss man doch nicht an der Größe des Pimpels festmachen, da gibt es Wichtigeres wie Wissen, Intelligenz, angenehmen Charakter etc. Und das ist primitiv, kindisch und zurückgeblieben. Die Grünen Jungs werden da schon draufkommen, wenn sie dann erwachsen werden. Dann interessiert sich niemand besonders dafür.

Ich hatte mit 14 an meiner Konfirmation meinen ersten und bisher leider einzigen Vergleich mit meinem besten Freund. Er hat mir auch an die Eier gefasst und es war mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKohlibriac  29.05.2023, 16:39

Kann dich voll verstehen

hab bis jetzt 2 mal mit anderen verglichen, waren immer in dem selben alter ca. und joa ging noch bisschen mehr also halt jaxxen :D

nur in real life

DrKohlibriac  29.05.2023, 16:40

War bei mir nicht anders