Wie Jungs horny machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Freundin schon so zu mir kommt, sich so neben mir setzt und das Kleid dann noch etwas höherrutscht....reicht das schon aus:

Bild zum Beitrag

 - (Orgasmus, Erregung, horny)

Wenn du mit Worten meinst, dann natürlich auch mit sexuellen Andeutungen. Eher nicht zu direkt. Du solltest als Mädchen ja doch irgendwie geheimnisvoll wirken.

Die Jungs auch etwas auf die Folter spannen.

Deine Fantasien irgendwie attraktiv bringen und beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm erzählen, was man gerne mit ihm machen oder ausprobieren würde, welche Fantasien man hat etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst sehr sexy aus, sowas zum Beispiel