Wie ist Youtube Premium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit YouTube Premium gekauft, der Preis ist unverschämt hoch, du hast halt keine Werbung aber das war's, für 2 euro günstiger bekommst du YouTube Musik Premium was du bei YouTube Premium auch hast aber halt 2 Euro günstiger. Ich nutze YouTube Musik jeden Tag und ich finde es ist besser als Spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab von Anderen gehört es soll besser sein als Netflix.

Ich persönlich halte davon nix. Was bietet es mir denn was ich nicht sowieso schon habe.

Peinx
Fragesteller

Das wage ich zu bezweifeln.

Ich habs mir auch nochmal genauer angeguckt und hallte Youtube Premium für Rotz.

Kommt drauf an wie oft du Youtube nutzt, und ob du es für musik bräuchtest oder so