YouTube Premium Lüge?

2 Antworten

Exakt das Gleiche was hier steht:

YouTube Premium und Unterstützung für Creator

Als YouTube Premium-Mitglied kommst du in den Genuss besonderer Vorteile wie werbefreie Videos und kannst gleichzeitig deine Lieblings-Creator unterstützen.

So profitieren Creator von YouTube Premium

Die Creator sind das Herzstück von YouTube. Damit sie auch für ihre Arbeit belohnt werden, teilen wir den Werbeumsatz mit ihnen, wenn Nutzer sich Werbeanzeigen auf YouTube ansehen. Da bei einer YouTube Premium-Mitgliedschaft Videos ohne Werbung wiedergegeben werden, teilen wir deine monatliche Mitgliedschaftsgebühr mit den Creatorn. Das Beste daran: Je mehr Videos deiner Lieblings-Creator du dir ansiehst, desto mehr Geld verdienen sie.

So profitierst du von YouTube Premium

Genau wie bei anderen kostenpflichtigen Mitgliedschaftsdiensten hast du auch bei YouTube Premium die Möglichkeit, für ein Paket mit Premiumfunktionen zu bezahlen. Wir möchten, dass du mit deiner Mitgliedschaft so zufrieden wie möglich bist. Deshalb kannst du Funktionen wie die Hintergrundwiedergabe nutzen, dir YouTube Originals ansehen und hast die Möglichkeit, Videos herunterzuladen und offline anzusehen. So kannst du dein YouTube-Erlebnis optimieren und Creator erzielen weiterhin Einnahmen mit ihren Inhalten.

https://support.google.com/youtube/answer/7060016?hl=de

wenn du dich an den Support gewendet hast kannst du das glauben

wo hast du das bekommen?

DJolivierYT
Fragesteller

Von Support Seite. 2 Tage später bekam ich Mail.

ioesh  20.01.2022, 13:27
@DJolivierYT

weshalb sollte das falsch sein/welche Absicht könnte der Verfasser haben?

DJolivierYT
Fragesteller
@ioesh

Das man es dann vieleicht eben doch kauft weil das ein Grund dazu wäre. Naja😜😂

DJolivierYT
Fragesteller
@ioesh

Einfach so. Google ist e immer zu Teuer. Die Cloud von denen wurde auch ziemlich teurer. Da wechsle ich zu IceDrive 2TB für nur 5.20 Euro Oder Mega für 10 Euro oder ganze 16TB für 50 Euro. IceDrive bietet auch Lifetimes an. 150GB Lifetime 300 Euro 2 TB Lifetime 800 Euro