Lieber Belastungslord,
er hat nicht 10 Level am Tag gemacht sondern etwas weniger und ja ich kann mir gut vorstellen, dass das möglich ist. Höchstwahrscheinlich hatte er sehr sehr viele Blutpunkteofferings auf Dwight und Mitspieler die die Geburtstagskuchen verwendet haben.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belastungslord
Fragesteller

Wenn man den Kuchen verwendet, kriegen die Mates auch mehr Punkte?

AshCash  21.08.2022, 16:23
@Belastungslord

Ja, bei den Kuchen und Bloody Party Streamers bekommen alle Spieler die in der Runde waren (also auch der Killer) mehr Blutpunkte

Xasourix  15.10.2022, 11:37
@AshCash

Nein, nur bei Bloody Party Streamers. Schaut euch mal die Beschreibungen an...

Hey!

Dank dem letzten großen Update in Dead by Daylight ist es möglich, "unendlich" zu prestigen. Prestige 100 ist schon ziemlich krass und erfordert eine unheimliche Menge an Blutpunkten und Spielzeit. Da Blutpunkte nicht mit Echtgeld zu erwerben ist, muss dies alles echt erspielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Er hat keine Arbeit und genug Freizeit