1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kanaltrailer ist sehr langweilig und sorgt wahrscheinlich nicht für Aufmerksamkeit.

Die letzten beiden Videos fand ich ganz gut, vor allem die eingespielte Musik sorgt für etwas mehr "Stimmung". Die Videoqualität ist außerordentlich gut.

Du könntest deine Titel überarbeiten, vor allem gute Grammatik sollte man schon anwenden. Aber sonst macht das auf den ersten Eindruck einen guten und interessanten (für Interessierte) Eindruck. :)

Je mehr du in den Videos sprichst, desto mehr wird die Wiedergabedauer ansteigen. Das nur aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Elenah207
Fragesteller

Danke für das Feedback , ja der Trailer ist um ehrlich zu sein nichts, den müsste ich definitiv überarbeiten vorallem auch mit Soundeffekten. Ansonsten danke ich für das gut erklärte wie ich was machen kann.