Wie ist Indien?

Danke schonmal für die vielen Antworten, bei mir wäre das mit Arbeit verbunden und wahrscheinlich bekäme ich noch einen Ansprechpartner der die sich etwas um mich kümmert, also doch nicht ganz nur Vergnügungsaufenthalt. Wie ist es denn etwas außerhalb der Stadt?

3 Antworten

wer immer nach Indien reist, sollte sich vorher trainieren, eine Toilette berührungsfrei zu benutzen, und sich vorher informieren, was man essen und trinken darf (geschältes oder frisch erhitztes, Wasser aus verschlossenen Flaschen). Die große Mehrheit der Inder ist so klein, dass man sie ohne Mikroskop nicht sehen kann. Wer das nicht beachtet, braucht das vorher erwähnte Training ganz besonders, erschwert durch den Sprüheffekt.

Es soll ausgesprochene Fans von Indien geben, aber ich bin keiner davon. Wer Indien überlebt, für den ist Dschungelcamp ein Spaziergang.

Ne hat´mir nicht gefallen - überhaupt nicht. Die Städte sind konfus konstruiert. Nur selten wirst du einem Restaurant begegnen. Es gibt eine Altstadt und dort wohl Gassen mit Muttis die kochen können es auch verkaufen. Dir bleibt wohl der Markt und etwas zu ergattern. Viel Spass beim finden.

Du brauchst auch überall Taxis oder eben Tuc Tucs. Natürlich zum Freundschaftspreis für Europäer. Kann auch dauern bis überhaupt eines findest.

Und falls du meinst dich quält der Hunger ich ess jetzt im x beliebigen Restaurant dann ist dir die Lebensmittelvergiftung sicher. Ich rede nicht vom Standard Durchfall Asiens. Du kannst hoffen nicht ins Krankenhaus zu müssen

Die Menschen sind zwar nett,aber das Land gefällt mir nicht