Wie ist eure Meinung zu Disneys "Wish"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich konnte mich auch nicht so dafür begeistern. 56%
Ich fand ihn toll! 22%
Meinen Geschmack traf er gar nicht. 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fand ihn toll!

Mir hatte er gefallen und fand ihn schön gemacht und die Geschichte wurde auch schön erzählt. Aber das Gefühl hatte ich bei ihm auch das Gefühl das irgendwie etwas fehlt aber nichts großes, vielleicht findet man das beim nochmaligen anschauen. Kann aber auch sein das es sich für manche so anfühlt, weil sie den Film vermutlich auch wegen der länge gekürzt hatten und da etwas dabei war was im Film fehlt. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ich konnte mich auch nicht so dafür begeistern.

Ich habe den Film gesehen, aber besonders vom Stuhl hat er mich nicht gehauen

Ich hab den Film noch nicht geguckt, aber ich habe das Gefühl das die neueren Disney Filme langsam alle gleich werden von den Charaktären und der Story her

Ich fand ihn toll!

Die Musik und die Handlung waren gut 🙂

Ich konnte mich auch nicht so dafür begeistern.

Hab ihn nicht gesehen. Er hat aber auch nicht so mein Interesse geweckt