Wie ist eure Kassierleistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich nicht zielführend beantworte, weil es auf die Zählweise ankommt ... und da ist "pro Artikel" recht unscharf. AFAIR werden da üblicherweise Positionen ... also Scanvorgänge + manuelle Erfassung addiert, wobei manuelle Erfassung en natürlich sehr viel länger dauern. Und dann stellt sich die Frage, ob und wie der "Overhead" eingerechnet wird.

Falls wirklich Scanvorgänge ohne Overhead gezählt werden und die übliche : 36 bis 40 bedeutet 1,5 bis 1,6 Sekunden zwischen den Scanvorgängen. 25 wären 2,4 Sekunden. Bei den typischen Gegebenheiten bei Discountern oder den großen Lebensmittelläden ist 25 IMHO noch "ausbaufähig".

Verkaeuferin
Fragesteller

Danke für die Antwort..

Tamtamy  29.01.2021, 14:24

Was meint hier 'overhead'?

Ifm001  01.04.2021, 07:04
@Tamtamy

Die Zeiten, die nicht mit dem Artikel scannen verbracht werden ... und auch da stellt sich natürlich die Frage, welche dieser Einzelaspekte einbezogen werden.