Wie ist eure durchschnittliche Bildschirm Zeit so?

7 Antworten

Ich bin jede Minute davor, die ich kann.

PC ist alles und mein einziger Lebensinhalt.

Kometenstaub  31.05.2022, 21:10

Das merkt man gar nicht.

Altuser  31.05.2022, 21:12
@Kometenstaub

Danke.

Beyond Meat hat minus 10% heute gemacht, falls es dich interessiert.

Manchmal komme ich sogar auf 12-14 Std an einem Tag.Der Wochendurchschnitt variiert bei mir, ist jedoch stark hoch - natürlich rede ich nur von der Bildschirmzeit am Handy! Hier mal meine Werte:

Bild zum Beitrag

Das wird irgendwie auch von Woche zu Woche mehr 😅

und jetzt entschuldige mich, muss meine Bildschirmzeit weiter nach oben pushen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mathematik)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mathematik)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mathematik)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mathematik)

Meistens so um die 6,7.

Habe es aber auch viel passiv offen, etwa beim Spotify hören.

Ähnlich bei mir, hab aber keine PS oder so. Film schauen tu ich auch am Handy

Da ich oft am PC Arbeite und Zeichne, komme ich gern und gut mal auf ~10h