Wie ist euer Liebesstatus momentan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ledig. 50%
Verliebt (Schwarm/Crush) 29%
Verheiratet. 17%
Verliebt (richtig verlobt) 4%
jessxs  20.03.2023, 15:56

Und was ist mit verliebt, aber nicht verlobt, aber schon zusammen?

dwarfrabbit2
Fragesteller

Das würde ich jetzt unter die Kategorie „Verliebt (richtig verlobt)“ zählen, weil es gibt ja auch Juegndliche, die jetzt nicht zusammen ziehen können.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verheiratet.

Und das glücklich. 🙂

dwarfrabbit2
Fragesteller

Das freut mich 😁

Verliebt (Schwarm/Crush)

Kleingreta (12 Jahre) verliebt, allerdings würde es - würde ich mit ihm zusammenkommen - nur eine Art Kindergartenbeziehung sein, von daher lasse ich es lieber ganz bleiben 😂

zaetzuma  20.03.2023, 16:23

vernünftig :)

Verliebt (Schwarm/Crush)

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich zu ihm stehe, aber schwärmen tue ich definitiv. Er ist einfach perfekt in so vielen Weisen.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Dann viel Glück 🍀👍

oIJackIo  20.03.2023, 16:02
@dwarfrabbit2

Es ist nicht so leicht... Du meinst es wahrscheinlich nett, aber ich habe Schwierigkeiten Beziehungen zu Menschen aufzubauen, egal ob platonisch oder romantisch. Ich bin fast schon dabei mich von ihm zu distanzieren.

oIJackIo  20.03.2023, 16:04
@dwarfrabbit2

Du hast nichts falsch gemacht, ist schon ok. Solang wir Freunde sind, wird es schon ok sein.

Ledig.

oder auch liebeskummer/ unglücklich verliebt.

Verheiratet.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Aber tatsächlich glücklich :D