Wie ist euer Ersteindruck von Peng Super Glück?

3 Antworten

Mein Ersteindruck war vor einem halben Jahr schon enorm gut und über die Zeit hat sich dieser auch nur weiter ins Positive gesteigert. Die setzen das wirklich gut um, gerade wenn man sich das Serviceniveau anschaut.

emmchen45
Fragesteller

Schön zu hören, dass die hochgesteckten Ziele auch erreicht werden. Ist ja auch toll, wenn man einen guten Anbieter findet.

Mein erster Eindruck ist, dass das Angebot illegal ist. Sonst müsste es nämlich auf der sogenannten Whitelist der in Deutschland zugelassenen Anbieter stehen www.gluecksspiel-behoerde.de/de/erlaubnisfaehigesgluecksspiel/whitelist - falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben). Wer auf illegalen Seiten spielt, macht sich strafbar. Das wird nicht oft strafrechtlich verfolgt, aber es kommt vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Bin zwar jetzt selbst kein Teilnehmer, aber du hast ja auch nach einem Ersteindruck gefragt. Die Website sieht zumindest schonmal sehr schön und seriös aus. Wenn die ihre Versprechen jetzt auch halten, dann scheint mir das ein richtig guter Verein zu sein. Gerade wenn man sich mal vor Augen führt, was es sonst noch so Vergleichbares auf dem Markt gibt.

emmchen45
Fragesteller

Genau meine Meinung. Wenn das so dann auch stattfindet, scheint mir Peng Super Glück echt gut zu sein.