Alternative Hiphop Musik wie Käptn Peng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne Käptn Peng hörst, wirst du auch Shaban, Bilderbuch, Annenmaykantereit, Nagel, Frittenbude und Kraftklub mögen.

Ein paar Liederbeispiele wären:

Nagel: Einen Abend Wahnsinn, Tel Aviv, The Power of Rausch, 5 Uhr 44

Bilderbuch: Maschin

Kraftklub: Schüsse in die Luft, Blau

Frittenbude: Bilder mit Katze, Die Möglichkeit eines Lamas

Annenmaykantereit: Barfuß am Klavier, Bitte bleib

Und eigentlich alle Lieder von Shaban sind Käptn Peng ähnlich, die beiden haben auch schon viele songs zusammen gesungen z.B. TOFulicious

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

ICHBINCOOL69  08.02.2016, 00:22

Ich korrigiere mich, Shaban hat nur die Musik gemacht und Käptn Peng dazu gesungen, das wusste ich bis gerade nicht

Zomboid
Fragesteller

danke für die lieder, aber kp ist iwwie immer noch am besten ^^

Vadfingel  11.11.2016, 22:59

Shaban und Käptn Peng sind Brüder;)

Parantatatam finde ich auch super. Sonst kenne ich leider niemanden, schade, Käptn Peng ist echt super!