Frage von Zomboid, 62

Alternative Hiphop Musik wie Käptn Peng?

Kennt wer gute und individuelle Songs/Lieder wie von Käptn peng Sockosophie oder Der Anfang ist nah?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICHBINCOOL69, 31

Wenn du gerne Käptn Peng hörst, wirst du auch Shaban, Bilderbuch, Annenmaykantereit, Nagel, Frittenbude und Kraftklub mögen.

Ein paar Liederbeispiele wären:

Nagel: Einen Abend Wahnsinn, Tel Aviv, The Power of Rausch, 5 Uhr 44

Bilderbuch: Maschin

Kraftklub: Schüsse in die Luft, Blau

Frittenbude: Bilder mit Katze, Die Möglichkeit eines Lamas

Annenmaykantereit: Barfuß am Klavier, Bitte bleib

Und eigentlich alle Lieder von Shaban sind Käptn Peng ähnlich, die beiden haben auch schon viele songs zusammen gesungen z.B. TOFulicious

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Kommentar von ICHBINCOOL69 ,

Ich korrigiere mich, Shaban hat nur die Musik gemacht und Käptn Peng dazu gesungen, das wusste ich bis gerade nicht

Kommentar von Zomboid ,

danke für die lieder, aber kp ist iwwie immer noch am besten ^^

Kommentar von Vadfingel ,

Shaban und Käptn Peng sind Brüder;)

Antwort
von Agiltohr, 37

Parantatatam finde ich auch super. Sonst kenne ich leider niemanden, schade, Käptn Peng ist echt super!