Wie ist euer eigenen Warrior Cats OC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Mein OC heißt Echoklang.

Sie ist eine grosse, hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen und weissen Flecken und leichter, silberner Musterung. Ihre Augen sind leuchtend blau und scheinen manchmal zu flimmern. Sie ist sehr hilfsbereit und offen, sie ist eine Königin/Kriegerin im DämmerClan. Sie hat zwei Geschwister, Schwarzfeder und Taubenschwinge, ihr Ziehbruder heißt Regenfall. Sie ist eine gute Käpferin, kennt sich allerdings durch ihren Bruder Schwarzfeder, welcher Heilerkatze ist, sehr gut mit Kräutern aus und wird, wenn sie nicht gerade in der Kinderstube ist, oft für besondere Missionen und Reisen ausgewählt.

Echoklang soll mich vom Charakter her darstellen, ich habe aber auch einige andere Charaktere, die einzelne Eigenschaften von mir darstellen sollen. Nämlich:

Aschenblüte ist eine Kätzin mit halblangem, dunkelgrau gestreiftem Fell und grünen Augen. Sie ist die Heilerin des SchattenClans, sie war früher allerdings eine angesehene Kriegerin/Königin. Allerdings wurden ihre zwei Junge und ihr Gefährte von einer Gruppe Füchse brutal getötet, weshalb sie ihr Kriegerdasein aufgegeben hat. Sie ist normalerweise sehr still und reagiert oft kalt oder unfreundlich, aber sie ist auch mutig, aufopferungsvoll und stets konzentriert.

Fliederwolke ist eine dünne, silber- bis hellgrau getigerte Kätzin mit blassen, milchig-blauen Augen. Sie ist eine hochbegabte Heilerin aus dem WindClan und war schon als Junges dazu bestimmt, eine grosse Heilerkatze zu werden und ihren Clan später mal zu retten. Sie ist eifrig, schlau, verständnisvoll und behält stets die Ruhe. Ihr Vater Sturmbriese ist der zweite Anführer des Clans. Fliederwolke hat sehr viele Eigenschaften von ihrer Mentorin Kamillensee übernommen.

Krähenschweif ist ein junger SchattenClan-Krieger mit pechschwarzem Fell und dunklen Bernsteinaugen. Er ist eigentlich im WindClan geboren, jedoch brachte ihn seine todkranke Mutter zu ihrem Vater in den SchattenClan. Anfangs wurde er von den meisten Krieger nicht willkommen geheißen, aber mit der Zeit lebte er sich ein und verliebte sich in Blattwolke, eine junge Kriegerin, welche allerdings verstarb, bevor er ihr seine Liebe gestehen konnte. Am Ende kam er mit der Zweiten Anführerin seines Clans zusammen, und wurde ein sehr erfahrener und angesehener Krieger. Er ist ein nachdenklicher, etwas zurückhaltender Kater, welcher allerdings einen unbrechbaren Mut und eine ebenso starke Willenskraft besitzt.

Ich entschuldige mich für die lange Antwort und ich hoffe, sie kommt nicht zu spät... Dreamy ist meiner Meinung übrigens nach ein sehr liebenswerter und interessanter Charakter! Tolle Frage :)

Deine Echoklang

DreamyHatHunger
Fragesteller

Tolle Charaktere! :D Danke für die Antwort :)

Mein Haupt Oc ist Schattenherz.

Sie ist Schwarz mit grauen Bauch. Ihr Fell hat wenig Glanz und sie hat einige Narben am Bauch und an den Vorderbeinen. Ihre Augen sind Dunkelbraun.

Dann hätte ich noch Mondstaub. Sie ist eine ältere Kriegerin und hat hell graues Fell mit blauen Augen.

Ich habe mich aber lange nicht mehr um meine OC gekümmert... Und ich habe mich immer mehr mit der Geschichte der Charaktere beschäftig als deren Aussehen, weil ich eher schreibe als Zeichne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Meine Oc ist Sturmfeuer 🔥🫶🏻

Sturmfeuer ist eine kräftige junge Kriegerin die im Sturmclan geboren wurde. Sie ist eine hellgraue bis graue Kätzin mit leicht weißen Pfoten und Schwanzspitze.Sie hat außerdem Eisblaue Augen und Pinselohren. Sie ist eine kleine Katze mit großen Pfoten. Sie ist eine recht sympathische Kätzin, aber manchmal kann sie eigensinnig und etwas böse rüberkommen, aber nur ein bisschen. Ihre Mutter heißt Gewitterwolke und ihr Vater Schneeherz. Ihre Schwestern heißen Sandpfote und Silberpfote. Ihre Halbschwester Blattschweif lebt im Laubclan. Ihre Brüder Beerensonne und Herzkralle sind ebenfalls mutige Krieger. Ihr Gefährte Bernsteinjagd und ihre Jungen Windjunges und Wirbeljunges leben bis jetzt immer noch im Sturmclan.

Bitte🫶🏻

Lg Otterherz❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung