Wie ist euer aktueller Familienstand?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ledig 50%
Verheiratet 42%
Geschieden 4%
Verwitwet 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ledig

Hab momentan keinen Nerv für eine Beziehung nachdem es so einigen Ärger mit meinem Ex gab. Ich möcht einfach nur meinen Frieden haben. xD

19Bernburg97
Fragesteller

Kann ich verstehen.

Ledig

Ich möchte zurzeit auch keine beziehung. Ich hätte auch garnicht die körperliche und psychische Kraft für eine Beziehung. Und ich möchte nicht das Risiko eingehen das sie mich wegen meinen Fehlern und Krankheiten irgendwann verlässt. Ich bin auch mit meinem Enfant terrible Charakter nicht einfach. Ich möchte auch unabhängig und frei bleiben

Ledig

Aber seit mehr als 20 Jahren in einer Lebensgemeinschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ledig

Ich bin nicht verheiratet

7veren⁷

19Bernburg97
Fragesteller

Ich M 18 könnte zwar theoretisch bin aber auch gern und leidenschaftlicher Single

Geschieden

Bereits im nächsten Level!

ronalda  19.12.2023, 22:17

Dieses Level möchte ich nicht erreichen