Wie ist es so ohne Vater zu leben und wie ist es mit ihn zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut, Ohne Vater 36%
Schlecht, Ohne Dad 27%
Gut, Mit Dad 27%
Ich habe beides nicht 9%
Schlecht, Mit Papa 0%

5 Antworten

Gut, Mit Dad

Mein Vater hat mir viel beigebracht. Das hat mir geholfen, selber für meine Kinder ein guter Vater zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Gut, Mit Dad

Ein Kind muss Mutter und Vater haben. Um von der Mutter geliebt zu werden und von Vater Recht und Ordnung zu lernen

Ich habe beides nicht

Ich hatte 6 Eltern - und keinen liebevollen Vater und nur eine freundliche PflegeMutter:

Meine natürlichen Eltern ließen sich scheiden, als ich 6 Monate alt war, dann war ich unter anderem vier Jahre bei Pflegeeltern - das war die beste Zeit der Kindheit von 7 bis 11. Dann kam ich zu meiner wiederverheirateten hasserfüllten Mutter, bis mein Vater in Berlin wieder heiratete und ich dorthin abgeschoben wurde. Nachdem er von Berlin mit uns in die Eifel verzogen war, flüchtete ich von ihm weg. Die kleine Biographie kann man nachlesen unter dem Titel: "wie Gott führt" auf meiner Webseite, die unter meinem Profil angegeben ist.

Jetzt aber habe ich durch den Glauben an Jesus in Gott einen wunderbaren Vater, der liebt. Nicht nur mich!

Gutefragepro890
Fragesteller

Tut mir leid für dich:)

Gut, Ohne Vater

Ist deutlich angenehmer für mich persönlich.

Gut, Mit Dad

Ich habe aber auch das Glück, einen tollen Vater zu haben. Je nach Vater wäre es wohl besser ohne ihn zu leben