Frage von Fragant1995, 313

Wie ist es mit Mitteln wie Babyöl, Gleitmittel oder Olivenöl zu onanieren?

Wie stark ist die Erregung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diggu123, 163

Es ist intensiver bis zum Orgasmus. Du kannst viel mehr machen mit Gleitgel und knnst nach der Ejakulation auch noch weiter rubbeln, bis du nicht mehr kannst. Ist übrigens auch geil sich dann mit Gel die Hoden zu massieren.

Antwort
von Unterhosen96, 254

Die ist bei jedem etwas unterschiedlich. Die einen mögen es die andere nicht. Da hilfr nur ausprobieren... :)

Antwort
von Desox, 244

die Erregung wird nicht sonderlich größer als mit normaler Handarbeit aber ich kann dir sagen das wenn du mit Ölen afnängst eine riesen Sauerrei zurücklassen wirst ^^

Kommentar von KarlaKolumna95 ,

Aber hallo 🙈

Antwort
von huldave, 224

Das musst ausprobieren....das kannst nur du wissen