Wie ist es bei Jungs, wenn sie verliebt sind. (Denken sie stundenlang an sie oder wie ist es bei denen)?

6 Antworten

Jungs holen sich einfach einen runter.

Ne Spaß, das is schon so, dass jungs oft an das Mädchen denken und sich Sachen gemeinsam mit ihr vorstellen. :D

Zum Beispiel wenn man abends im bett liegt, stellt man sich vor, dass sie daneben liegt und dass man mit ihr kuschelt. :)

Bei mir ist das eigentlich genau so... Bin schon ewig in ne Freundin verliebt, denke Tag und Nacht an Sie... Aber ich bin auch außergewöhnlich iwie... Hab eben nicht nur Sex und sowas im Kopf sondern wirklich ne tolle Beziehung

SarahManka
Fragesteller

Du bist halt romantisch!😊

DerOli01  08.02.2016, 17:03

Danke... Ich denke echt du bist die erste die mich versteht 😊

lucool4  08.02.2016, 17:03

Als ob das außergewöhnlich ist! Wenn man in ein Mädchen verliebt ist und nicht gerade nur iwi geil auf sie ist, dann denkt man doch nicht nur an Sex mit ihr!?

DerOli01  08.02.2016, 17:04

Naja bei den meisten Jungs heutzutage ist das ja iwie doch was außergewöhnliches... Aber gut egal ja hast recht lucool

Ich stelle mir manchmal auch unbewusst vor wie sie neben mir liegt oder in meinen Armen einschläft und ich dann 2 Std sitzen muss bis sie aufwacht der sowas. Oder sie zu mir nach hause hole. Oder im Winter in der Nacht mit ihr Spazieren gehe und hab halt Schnee liegt und alles glitzert. Meistens auch wie sie in meinem Armen liegt und auf meiner Konsole spielt und ihre Haare dann so gut riechen und ich sie einfach nur beobachte.

SarahManka
Fragesteller

I.wie machen Jungs genau das, was Mädchen auch machen, wenn sie verliebt sind!😄

Jungs müssen ständig an das Mädchen denken. Z.B. wenn man im Bett liegt stellt man sich vor, wie man sie begrüßt ( umarmen oder nicht :D ) und man stellt sich vor wie es ist mit dem Mädchen zu kuscheln :) Bin sehr Romantisch :)

SarahManka
Fragesteller

Dankeschön!😊

Jap, war 4,5 Jahre unglücklich in ein Mädchen verliebt. Jeden Tag stundenlang an sie denken. Jeden Tag an das denken, wie es sein könnte, es aber nicht ist. Jeden Tag einen ein bisschen größeren Schmerz...

Ist jz zwar nicht im positiven Sinn^^ Aber macht denke ich mal deutlich, DASS auch wir JUNGS Gefühle haben^^

Gruß lucool4

SarahManka
Fragesteller

Danke! Also stellt ihr euch auch jeden Tag eine Beziehung vor?😊

lucool4  08.02.2016, 17:21
@SarahManka

Dass ist doch bei jedem unterschiedlich! Das ist auch nicht bei Jungs so, bei Mädels so! Auch nicht alle Mädchen (wie Dus fälschlicherweise^^ in Deiner Frage schreibst) denken an Beziehung etc... Da denkt jeder und jede anders, da fühlt jeder und jede anders, die einen nehmen es auf die leichte Schulter, für die anderen hat das alles oberste Priorität...

Gruß lucool4