Wie ist es an der Kasse zu arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber hab Erfahrungen gesammelt und kann sagen das es ganz ok ist also ist jetzt kein krasser Job aber als mini Job ist der ganz gut also kann man auf jede Fall machen

Ich hab bei einem Fast-Food Restaurant an der Kasse gearbeitet und es war völlig in Ordnung. Gibt Jobs die anstrengender sind als das.

Ich habe Mal an der Kasse bei einer Tanke in Offenburg geschafft, nur an den Wochenenden, das war völlig in Ordnung.

Hab eine Weile im Lebensmitteleinzelhandel gearbeitet und es war ok. Man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn die Leute anfangen zu stressen :D