wie ist dieses spruch gemeint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jopl das heisst es : also: Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können soll warscheinlich so verstanden werden: Wenn du mit mir was zu tun haben willst (befreundet oder zusaammen sein willst oder überhaupt irgentwas kann ich ja jetzt nicht beurteilen) dann musst du erstmal gute nerven haben ((:

Hoffe es hat dir weitergeholfen ((-:

dU hast es halt auf den Punkt getroffenn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D

Das bedeutet, dass deine Anwesenheit andere Nerven kostet :)

Wenn du das selbst von dir sagst, glaubst du, dass du anstrengend bist.

Wenn andere das von dir sagen, empfinden sie dich, denke ich, als nervig. Ist also eher beleidigend :)

Nein, daß heist nur das der andere schwache Nerven hat und keinen Stress verträgt.

ja, ist es.

es heißt dieseR spruch

;)

Barnarian  14.06.2011, 22:53

Nein doch, Bienchen nervt nicht.