Wie ist diese Karikatur zu interpretieren?

BelfastChild  19.04.2024, 16:55

Gibt es irgendwelche Infos zur Karikatur?

jimmy1856
Fragesteller

Leider nicht! Sie ist als "unbekannt" betitelt. Es gibt einen Text darunter, der sagt dass weder Keynes noch Friedmans Theorie alleine funktionieren.

Deutung: Von beiden etwas?

1 Antwort

Hi,

Es gibt einen Text darunter, der sagt dass weder Keynes noch Friedmans Theorie alleine funktionieren.

unter der These würde ich sagen, dass hier die Theorien mit Zutaten beim kochen verglichen werden und nur beide zusammen etwas gutes (das Gericht), aber auch unter einwirkung der vielen anderen Töpfe produzieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)