Frage von Mann110, 117

Wie ist die Wirkung von Tavor 1mg, Jemand Erfahrungen damit?

Ich weiß das jeder Körper unterschiedlich reagieren kann aber trotzdem würde ich mal gerne eure Erfahrungen wissen. Habe es gegen Angst und Panik Attacken mit schnell ansteigenden Blutdruck verschrieben bekommen weil ich es nicht schaffe alleine schnell runter zu kommen. Habe dann Angst vor Tod und unheilbaren Krankheiten, Schlaganfall oder Herzinfarkt. Mir geht's dann richtig beschissen. Ich bin eigentlich froh das ich sie bekommen habe aber ich habe gleichzeitig Angst sie zu nehmen. Möchte mich auch nicht abschießen oder zugedröhnt den Tag verbringen. Die suchtgefahr ist mir bekannt und würde sie nur im Notfall nehmen wollen. Wie ging es euch nach der Einnahme von Tavor? Helfen sie vom höllentrip der angst runter zu kommen? Danke schonmal.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MrGerShepherd, 107

Wie du sagtest es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe damals keine Wirkung feststellenkönnen. Außerdem würde ich auch nach 3 Wochen täglichichem einnehmen nicht abhängig( auch nicht körperlich).

Bei deiner nächsten Attacke ruhig einnehmen. Der Onkel docktet weis bestimmt wieso er dir das gegeben hat.

Kommentar von Mann110 ,

Meinst du keine Wirkung oder keine Nebenwirkung?

Antwort
von Alanbar33, 52

Ja diese Dinger helfen auf jeden Fall dich runter zu bringen deswegen sind die auch gegen Angst und Panik Attacken. Ich finde diese Dinger als Notfall Medikament ein Segen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten