Wie ist die Lage in Libyen?

Ps: wir Wollen in die Stadt Tobruk

4 Antworten

In Lybien war vor kurzem Bürgerkrieg und die Wirtschaft dort ist sehr schlecht. Es ist zwar gefährlich aber wenn du dahin reist sollte eigentlich nix passieren.

ich habe gehört in parr Regionen sollten rebelle sein

Mit der Hilfe von Türkei ist die Lage stabil.

Und schon wieder ein Land wegen USA fast zugrunde gekommen.

überall wo die sind ist kein Frieden.

Syrien Irak Libyen Ägypten alle islamischen Staaten sind entweder Putsch gemacht wurden oder Krieg angefangen.

Ukraine wurde verarscht, wir nehmen euch in NATO auf.

Das lässt natürlich Russland nicht zu.

Mit einem Schlag haben die Ukraine und Russland wirtschaftlich kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus

alles IO da, aber ist natürlich nicht mit DE zu vergleichen