Wie ist die?

10 Antworten

Von Experte Goldschimmer bestätigt

Heyy Goldschimmer!

Das zweite Bild ist dir eindeutig besser gelungen als das erste. Jedoch hast du beim zweiten Bild ein paar Gesichts Details weggelassen, die du beim ersten Bild besser hervorgehoben hast. Sonst sieht es aber gut aus, klasse👏

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Es sind beide voll schön! Beim ersten ist das Gesicht halt etwas weniger gelungen. Das zweite hat eine voll schöne Musterung! Immer weiter üben!

Woher ich das weiß:Hobby

schöner Pfannkuchen ;)

sieht aus als würdest du zu viel auf einmal wollen. Nimm dir mehr Zeit. Arbeite dich langsam voran. Arbeite mehr mit Kontrasten. Du kannst ruhig mutiger mit dunkleren Bereichen sein. Ich arbeite bei Tieren mit Fell immer mit mindestens 5 verschieden harten Bleistiften. Und werde von der Skizze an immer detaillierter.
aber im Endeffekt einfach immer weiter üben, das wird mit der Zeit von allein besser.

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, Warrior Cats, Zeichnung)
Von Experte Federnase bestätigt

Hey,

joa das Fell sieht schon echt ganz gut aus beim zweiten Bild 👍 bei dem ersten Bild finde ich aber das du da das Gesicht besser hinbekommen hast also es sieht realistischer aus :). Immer schön weiter üben.

LG

yaemikoo  02.06.2021, 09:40

Danke für die Bestätigung <3

Hey!

Ja, das zweite Bild ist mega schön. Da hast du die Fellzeichnung wirklich viel besser hinbekommen. Allerdings sieht man sie nun fast nicht. Geh ruhig etwas harter mit dem Bleistift drüber. Auch Augen, Nase und Schnurrhaare und so sind viel besser geworden.

Lg
Hazel

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa Fan mit Leib & Seele :)