Wie ist der Verkehr von Hamburg auf der A7 Richtung Norden (Richtung Flensburg) unter der Woche - frei oder stau-lastig (morgens/vormittags)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit ist Berufsverkehr. Allerdings eher stadteinwärts. Wenn Du südlich des Elbtunnels startest, kann es richtig stressig werden. Wenn Du nördlich des Eiltunnels startest sieht es nicht so schlecht aus. Allerdings gibt es Höhe Volkspark uns Schnelsen zwei Dauerbaustellen und zwischen Hamburg und Neumünster ist auch eine Baustelle nach der anderen. Also fahr lieber ein bisschen früher weg als das Navi Dir sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort
SEBHH  17.09.2015, 21:06

Danke für den Stern! Ich hoffe Du bist gut angekommen!

Die A7 von HH in Richtung Norden ist z.Zt. eine Baustelle. Am Schnellsten geht es auf der linken Spur, rechts in Richtung Flughafen ist Stau. Bin gerade dort gestern gefahren. Sogar die LKW können dort auf der 3. Spur fahren und es geht schneller.