Wie ist der Tagesablauf in der Fahrschule der Bundeswehr in Potsdam?

1 Antwort

Man wird in 4er Gruppen aufgeteilt, wovon 2 morgens fahren, während die anderen Unterricht haben und nachmittags fahren die, die morgens Unterricht hatten. Am nächsten Tag fahren die zuerst, die am Tag davor morgens Unterricht hatten usw.

Hab meinen Führerschein auch über die Bundeswehr gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.
vampirprinssezi
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😅 bin ziemlich dolle nervös.. Ist es sehr anstrengend dort? Und wie sind die Ausbilder?

Maggomarco  25.01.2020, 22:22
@vampirprinssezi

Die Ausbilder sind meistens sehr locker, so wie man Fahrlehrer eben kennt, das militärische spielt eine eher untergeordnete Rolle.

Anstrengend ist es eigentlich nicht.