Wie Ist Der Pfad Beim Savegame In GTA IV? :D

8 Antworten

ok.... ich habds herausgefunden ^^ du musst erstmal bei dem laufwerk c einstellen dass auch die versteckten dateien angezeigt werden und dann gehst du ganz einfach auf: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Chakuza78
Fragesteller

DAnke.. :D man.. bin dir voll dankbar.. :D:D

Also,ich sage dir mal(da ich auch Vista hab)... C:/Benutzer/*******/AppData/Local/RockstarGames/GTA IV/savegames

Du musst jedoch(wenn z.B bei Vista)unter "Start"also unten links auf "Suchen"und dort Ordneroptionen eingeben.Dort musst du dann noch auf:Ansich und dort nach unten scrollen und auf "Alle Ordner anzeigen"klicken.Dann kannst du nämlich auf AppData(die normal nicht sichtbahr ist).Ohne die Einstellung kannst du das nicht sehen.

Ich hoffe meine Antwort hat geholfen

Cartmankyle  06.11.2010, 07:41

mann kann auch den ordnerpfad direkt angeben in der adresszeile

also unter Windows 7 wie bereits gesagt der Pfad: "C:\Users*dein Benutzername*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames" und unter XP müsste es quasi dasselbe sein nur das es irgendwas mit Benutzer anstatt users und anwendungsdaten anstatt appdata ist und das die ordner local, locallow bzw. rooming im anwendungsdaten ordner glaub ich fehlen und dort direkt Rockstar Games oder so stehen müsste

wenn man dass auf xp überträgt müsste es theoretisch unter eigene dateien/rockstar games/GTA IV/savegames sein aber bei mir gibts da nur die ordner user music und clips.... aber kein savegames ...vllt isses bei dir anders... ich hab das selbe porblem ^^ aber ich such malö weiter ....

Also bei mir ist es bei
C:\Users\Benutzername\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames