wie ist der Geschäftsprozess von der Anfrage bis zur Buchung des Zahlungseingangs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

■ Anfrage

● Angebot

●■ ggf. Verhandlung

■ Bestellung

● Auftragsbestätigung

● Lieferung

● Lieferschein

■ WE-Kontrolle (Qualität, Quantität)

■ WE-Buchung

● Rechnung

■ Rechnungsprüfung

■ RE-Buchung

● ggf. Zahlungserinnerung, Mahnung

■ Zahlung

[Ohne Gewähr]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevcobang
21.05.2016, 14:32

oh. das meiste habe ich auf dem ab gar nicht zur verfügung. Ich liste das mal auf:

- Zahlungeingang überwachen, - Anfrage, - Angebot, - Rechnung dem Produkt beilegen nund versenden, - Lagerbestand prüfen, - Rechnung erstellen und buchen, -Kundenbestellung entgegen nehmen, -prüfen ob angebot u. bestellung übereinstimmen, - Zahlungseingang buchen, -bestellter artikel versandfertig machen.

und dass muss in die richtige reihenfolge:)

0