Wie ist Dating heute? Will er etwas ernstes?

3 Antworten

Das ist schwer zu beantworten und das herauszufinden benötigt Zeit. Ich bin ein Mann, der auf Tinder was festes gesucht hat. Trotzdem hätte ich mich auch beim ersten bzw. zweiten Date auf Sex eingelassen. Daher kann man die Absichten des Mannes nicht daran ablesen, dass er beim zweiten Date mehr wollte.

Eines Tages habe ich dort eine Frau kennengelernt, in die ich mich wahnsinnig verliebt habe. Sie hat sich aber sehr viel Zeit mit körperlicher Nähe gelassen und das hat mich nicht abgeschreckt, es weiter bei ihr zu versuchen. Daran hätte sie erkennen können, dass ich mehr als nur Sex wollte.

Meine jetzige Freundin habe ich dort auch kennen gelernt. Wir hatten beim zweiten Date Sex und jetzt sind wir seit 7 Jahren zusammen, haben Haus, Hund und Kind gemeinsam. Schneller Sex kann also auch in was gutem enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich will er erstmal sex. und wenn du ne gute maus bist, wird sich etwas festes ergeben oder eben nicht.

Wenn dich jemand wirklich will, dann weisst du das :)